Melanie Ria

Foto by Sabrina Schindzielorz

Inspiriert und fasziniert hat mich schon immer die Schönheit unserer Welt und die Magie, die in ihr wohnt! Hier liegt so viel, was mich tief berührt, begeistert und erfreut. So auch die Menschen mit ihrem einzigartigen Gesicht, Haare und Persönlichkeit, mit ihrer Geschichte und ihrem Potenzial.

Mein WEG

Als Make-up und Haarkünstlerin ging mein Weg von der Friseurlehre, Kosmetikschule, Make-up Artist Schule bis zur Friseurmeisterin und einige Weiterbildungen (Bei LaBiosthetique, Horst Kirchberger in München, GHD) in diesen Bereichen. Durch langjährige Erfahrungen in Brautstylings und Shooting Bereich, begann ich mich vor 15 Jahren zu spezialisieren und hab mich vor 11 Jahren selbstständig gemacht. Referenzen im Business Shooting sind, Dachser im Allgäu, Panorama Hotel Allgäu in Seeg, für viele Kleinunternehmer und Styled Shootings für verschiedene Models, Weddingplaner und Fotografen.

Als Künstlerin wurde ich mit den Fähigkeiten schon geboren und habe kein Studium in dem Bereich gemacht, aber das Leben selbst hat mich geführt und durch meine eigene Entwicklung, darf sich in mir die Kreativität immer mehr entfalten, daraus entstehen die Gemälde und entstanden die Magischen Kristalle.