Melanie Ria

Foto by Sabrina Schindzielorz

Meine WELT

Inspiriert von der Schönheit und Vielfalt unserer Welt, fasziniert von der Magie und Lebendigkeit! Ebenso von den Menschen, ihrer Schönheit und ihrem Potenzial. Mein Mann, Alltagsheld und bester Ehemann. Unsere drei Kinder, unser größtes gemeinsames Kunstwerk. Die Kunst als mein vielfältiger und ausdehnender Ausdruck! Mein Frau-Sein in all seinen Facetten zu entdecken und zu entwickeln. Und Lust auf Leben, das Leben zu genießen und zu feiern!

Mein WEG

Als Make-up und Haarkünstlerin ging mein Weg von der Friseurlehre, Kosmetikschule, Make-up Artist Schule bis zur Friseurmeisterin und einige Weiterbildungen in diesen Bereichen (Bei LaBiosthetique, Horst Kirchberger in München, GHD). In einigen Friseursalons habe ich mehrere Auszubildende ausgebildet. Habe einige Seminare und Fortbildungen gegeben und 3 Jahre bevor ich mich selbständig gemacht habe, ein Unternehmen geführt. Durch langjährige Erfahrungen in Brautstylings und Shooting Bereich, begann ich mich vor 15 Jahren zu spezialisieren und seit Januar 2011 bin ich selbstständig. Seitdem entfaltet und entwickelt sich mein kleines Unternehmen stetig weiter und vor 2 Jahren kam der Onlineshop mit den Magischen Kristallen dazu.

Referenzen im Business Shooting sind, Dachser im Allgäu, Panorama Hotel Allgäu in Seeg, für viele Kleinunternehmer, Setcards für Models und Styled Shootings für Weddingplaner und Fotografen, verschiedene Modenshows, Styling der Models für das Kunstbuch „Evolet“ und das gleichnamige Tanztheater. Styling für Musikvideos von Milena Soyoung. Referenz im Bereich Kunst, das Gemälde „Einheit“ mit den Kristallen im Kunstbuch Evolet zu sehen und mehrere Gemälde für Buchcover. Und viele glückliche Kund*innen, die ich in all den Jahren begleiten durfte!

 

Tanztheater EVOLET | Die Geschichte von Eva & Lilith – YouTube

Milena Soyoung- Jesus &. Maria – YouTube

Milena Soyoung – Celebrate Life – YouTube