Melanie Ria

Foto by Sabrina Schindzielorz

Inspiriert hat mich schon immer die Schönheit unserer Welt und die Magie, die in ihr wohnt! Hier liegt so viel, was mich tief berührt, begeistert und erfreut. Die Schönheit in uns Menschen zu sehen, die schon immer da war. Die Kunst der kreativen Prozesse, der Bilder, wie auch im Leben, die Details, die nur sichtbar werden, im Stillen beobachten.

Mein WEG

Als Make-up und Haarkünstlerin ging mein Weg von der Friseurlehre, Kosmetikschule, Make-up Artistschule bis zur Friseurmeisterin und einige Weiterbildungen in diesen Bereichen. Durch langjährige Erfahrungen in Brautstylings, begann ich mich vor 10 Jahren zu spezialisieren.

Vor ca 15 Jahren begann ich mit verschiedenen Seminaren mich weiterzuentwickeln. Erweiterte Wahrnehmung- Readings- und Rückführungsarbeit, Ausbildung zur Familien- und Systemaufstellerin, Aura und Lichtkörperarbeit und viele persönliche Entwicklungs- und Heilungsprozesse aus denen wertvolle Erkenntnisse und ein sich ausdehnendes Bewusstsein mit in die Arbeit mit einfließt.

Als Künstlerin wurde ich mit den Fähigkeiten schon geboren und habe kein Studium in dem Bereich gemacht, aber das Leben selbst hat mich geführt und durch meine eigene Entwicklung, darf sich in mir die Kreativität immer mehr entfalten,  in dem ich aus meinem innersten heraus male und kreiere, daraus die Bilder, die persönlichen Kristalle und die Magischen Kristalle entstehen.