Braut Schönheitsritual

Dies ist ein bedeutender Tag, der in Bewußtheit vollzogen viel mehr enthält, als was wir in Zeitschriften und um uns herum sehen. Viele Jahre begleite ich nun Bräute an ihrem Tag! Was mir sehr aufgefallen ist, dass es meist um den äußeren Vollzug geht, alles im Außen scheint wichtiger als das innere Gefühl! Es geht um die schönste Dekoration, um das schönste Kleid, um die Gäste.. Das bedeutet natürlich nicht, dass das nicht wichtig sei, es ist ein wunderschöner Teil. Nur geht das Wesentliche manchmal dabei verloren!

Braut zu sein, bedeutet sich auf diesen Tag innerlich und äußerlich vorzubereiten eine Verbindung zu einem Mann bewußt aufzunehmen, ehren und zu feiern, diese Liebe mit einer Zeremonie zu bestärken und zu besiegeln – aber auch ist es ein neuer Schritt ins Frau sein. Bewußt diese Prozesse zu durchlaufen, ermöglicht uns tiefer in unsere eigene Weiblichkeit einzutauchen. So darf auch die Vorbereitung wieder mehr als Ritual gefeiert werden. Das Frau- Sein in der Essenz sichtbar zu machen, dazu braucht es Rituale um uns bewußt zu werden, um uns zu fühlen und zu genießen! Und uns zu erlauben unsere Schönheit zu zeigen und zu feiern.

Inspirationen meiner Make-up & Haarkünste…

Meine Handschrift trägt, mit Liebe, Leidenschaft, Ruhe und Begeisterung schöne Haarkunst zu kreieren und ein professionelles Make-up, das Sie authentisch strahlen lässt und ihre ganz persönliche Schönheit unterstreicht.