Die Kraft der inneren Familie

 

17.10.2020 von 10:00 bis ca 17:00 Uhr

130,00€ Seminargebühr zzgl. 12,80€ Mittagessen p.P.

Seminarraum im Naturhof Stillachtal
Faistenoy 1 | 87561 Oberstdorf

Sich von alten Bildern und Vorstellungen befreien, neue Wege zu sich selbst finden und dabei das männliche, weibliche und das kindliche in sich neu erleben. Durch so viele Verletzungen in uns, sind wir von der wahren Kraft in uns getrennt.

Erlaube dir mit deinen Anteilen wieder zu erblühen, sie zu sehen, zu vergeben, zu heilen und dabei dich selbst zu lieben und in deine wahre Natur wieder zurück zu finden.

Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!“

An diesem Seminartag widmen wir uns der inneren Frau, dem inneren Mann und dem inneren Kind in dir.

Zuerst schaffen wir ein Feld in dem bewusst werden kann, wie es deiner inneren Familie in dir geht, in Bezug zu einem Thema was dich gerade beschäftigt oder immer wieder auftaucht.

Wir schaffen Bewusstseinsräume in dem durch kreative Erfahrung, wie tanzen, tönen, malen, Körperübungen, Meditationen etc. du in deine Erkenntnisse und Transformation eintauchen kannst.

Ziel dieses Tages ist am Ende die innere Familie soweit wie möglich zusammen zu führen und durch ein Ritual zu kräftigen.

Wir, Milena Soyoung und ich, freuen uns dich in deinen Prozessen mit unserem kreativen Weg der Heilung zu begleiten.

Milena Soyoung  * Künstlerin (Malerei & Tanz), Sängerin & Musikerin, Energetische Heilerin und Pädagogin

Melanie Ria Robin * Künstlerin (Malerei & Tanz), Schöpferin der Magischen Kristalle, Familien- & Systemaufstellerin