EVOLET

Evolution zur heilen Frau

Foto by Lisa Marie Gabbhour Hanna

Die Geschichte von Eva & Lilith

Ein Heilfeld aus unseren Trinity Kräften entstanden, Elisa Allgaier, Milena Soyoung und Melanie Ria Robin – gemeinsam entwickelt, weiter kreiert & durch unsere Prozesse, Künste und unser Sein bereichert. 

Unsere Intention ist es, viele Menschen wieder zu erinnern, an ihre wahre Natur, an die Ur-natürliche Weiblichkeit und Kraft in jedem von uns. Wir führten dieses Tanztheater dreimal in Kempten im Stadttheater auf und es war ein voller Erfolg, auch gerade deshalb, weil die Menschen zu tiefst berührt waren von der Echtheit und der Wahrheit die sich während dieses Stücks durch uns offenbaren durfte.

Viele weitere Künstler, unter anderem Melinda Rodrigues, Mona All Gaja, Annika Hofmann und Rairda Mystic Voice bereicherten diese Tage und ein gemeinsames Feld der Heilung durfte sich öffnen. All diese Prozesse die wir durchlebten waren nicht immer einfach, aber es hat sich immer gelohnt diesen Weg zu gehen.

 Daraus entstand das Kunstbuch EVOLET, Autorin Elisa Allgaier.  Hier im Shop erhältlich

Tanztheater Evolet Skript und Tanz Elisa Allgaier * Tanz, Stimme und Magie Milena Soyoung * Magische Kristalle und Tanz Melanie Ria