Der Henna Abend

Es entstand ein Kreis von Frauen, die mit diesen Ritualen und Zeremonien die Neue Zeit bewusst mitgestalten.

… an diesem Abend wird das Frau Sein und die Schönheit gefeiert mit den engsten, wichtigsten Frauen! Mit einem urweiblichen Tempeltanz mit Elisa Allgaier und tiefe Stimmerfahrungen die von Milena Soyoung begleitet sind, entsteht eine sehr berührende Zeremonie, die uns tiefer mit unserer Urkraft und Weiblichkeit vertraut macht. Die Magischen Kristallen bilden einen kraftvollen und nährenden Kreis, in dem alle Frauen eingebettet in diesen Energien in sich selbst der urweiblichen Kraft neu begegnen können, mit Meditationen und einem Henna Ritual wird dieses Ritual bekräftigt und unterstützt.  Die Braut wie auch all die Frauen, die diesen Kreis mit ihrem Sein bereichern, erfahren sich selbst, bewußt und in ihrer einzigartigen Schönheit! Dies sind heilige Momente.

Auch als Hennaabend für das Frau- Sein ansich, ein schöner Anlaß, um einfach diese Königin in sich wieder zuerfahren und zu ehren.

Diesen Abend gestalten wir sehr individuell für euch, deshalb genauere Infos und Preis auf Anfrage!

Menü schließen
×

Warenkorb