DIE MAGISCHEN KRISTALLE

Foto by Sabrina Schindzielorz

Die Kristalle sind in mein Leben gekommen, durch mich durch in mein Notizbuch, denn am Anfang war der Wunsch nach Klärung, nach Wahrheit und Heilung für mich selbst. 

Es war und ist immer noch eine ganz intensive, besondere Reise in meine eigenen Tiefen mit allen Verwirrungen und ebenso Erkenntnissen. Durch diese Kristalle lernte ich und lerne noch immer mehr diese Kräfte und Magie in mir selbst kennen, er-wachse und schäle mich, Schatten wie Licht zeigt sich, fühle mich selbst mehr denn je und ich wache auf, aus diesem langen Schlaf des Vergessens.

Foto by Goldstaub.Personalbranding

In ihnen liegen Kräfte, die dich an deine Ursprüngliche Natur erinnern und wie sich das Leben hier auf Erden mit all seinen Facetten anfühlen kann. In dir liegt bereits alles was du für deinen Weg brauchst, die Magischen Kristalle können dir helfen weitere Bewusstseins Tore in dir zu öffnen um dir deines Lichts mehr und mehr bewusst zu werden und sie auch zu leben. Sie sind eine Einladung, dich so wie du bist zu erleben, dich anzunehmen, dich selbst mit allem zu lieben und in dir selbst nachhause zu kommen.

Wertvolle Begleiter zu den Magischen Kristallen hier im  Shop erhältlich

In Seminaren, Frauenkreise und im Tanztheater Evolet entwickelte sich der Weg mit den Kristallen und wie sie für uns wirken können. Darunter waren Frauen die maßgeblich an der Ausdehnung beteiligt waren, wie Sabine Häring, Elisa Allgaier und Milena Soyoung. Im Tanztheater und im Kunstbuch Evolet wirken die Magischen Kristalle in uns allen und gleichzeitig waren all die Frauen, die mitgewirkt haben, mit ihrem Sein ein Teil von diesem Heilfeld. Nur gemeinsam war es möglich so ein kraftvolles, weibliches, heilendes Feld zu öffnen.