Foto by Sabrina Schindzielorz

Sich von alten Bildern und Vorstellungen befreien, neue Wege zu sich selbst finden und dabei sich wieder neu erleben. Durch so viele Verletzungen in uns, sind wir von der wahren Kraft in uns getrennt.

Erlaube dir wieder zu erblühen, dich zu sehen, zu vergeben, zu heilen und dabei dich selbst zu lieben und in deine wahre Natur wieder zurück zu finden.

Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!“

Ich unterstütze und begleite dich in Verbindung mit den Magischen Kristallen, deinen inneren Themen, deiner Seele tiefer zu begegnen, dich deiner Schöpferkraft und Schönheit wieder zu erinnern. Im Grunde ist alles schon in dir angelegt, auch deine Weisheit und Heilungskräfte, nur manchmal sind die Zwiebelschichten um uns so dicht, dass wir uns an diese Enge gewöhnt haben, da braucht es manchmal einen Antsoß, einen Bewusstseinraum in dem das bewusst werden kann. Denn nur dann, kannst du dich neu entscheiden und neue Wege in deinem Leben wählen.

Ich schöpfe in einer Soulsession aus meiner Kreativität und Anbindung an das Göttliche, es fließen meine Erfahrungen und Kenntnisse aus der Systemischen Aufstellungsarbeit mit ein, aus der Energiearbeit mit Aura und Lichtkörper, aus meinem eigenen Heilungsweg mit den Magischen Kristallen und ebenso aus der Kunst des Malens und des Tempeltanzes.

So ist jede Session, eine ganz individuelle Reise zu dir selbst.

Dauer ca 1 Stunde 80,-€ bis 2 Stunden 150.-€  inkl. der gesetzlichen MwSt (ein Kurzes telefonisches Vorgespräch ist inklusive) Natürlich ist die Behandlung auch Telefonisch oder per Zoom möglich. Termine nach Vereinbarung.

Meine Werte bei einer Behandlung, ich wahre deine Privatsphäre, schaffe einen Heilraum nur für dich, ich begleite dich in deinem Tempo und verbinde mich mit deinem Hohen Selbst, dass du darauf hin deine eigenen Antworten entdecken kannst. Ich danke dir für dein Vertrauen!