Ritualkreis

Foto by Lisa Marie Gabbhour Hanna

Ein geschützter Raum, in dem wir Frauen uns zeigen und einfach zusammen sind. Rituale, Meditationen unterstützt und begleitet mit der Heilkraft der Symbole!

Das rote Zelt

Inspiriert von der Überlieferung einer früheren Frauenkultur, die sich im Roten Zelt trafen, um gemeinsam ihre Weiblichkeit zu ehren und zu feiern, in der Sie die Menstruation und das Gebären als heilig und Göttlich ehrten! Ein Ritualabend, an dem wir uns mit unserer Weiblichen Kraft verbinden und die Symbolkraft der großen Mutter wird uns an diesem Abend begleiten. Eine Meditation führt uns tief zum heiligen Mutterschoß, um uns wieder an unsere Kraft des heiligen Grals zu erinnern.

07.12.2017 Donnerstag von 19:00 bis 21:00 (16,-€ p.P.)

Eva&Lilith

Eva wie auch Lilith sind beides Anteile einer jeden Frau. Lange Zeit haben wir nur einen kleinen Teil gelebt und haben selbst und auch von anderen erlebt, dass Vieles in uns nicht richtig ist. Aber die Sehnsucht nach dem Feuer, nach Selbstbestimmtheit und Lebendigkeit der Lilith wird immer größer, wie auch nach Hingabe, Sanftmut und bedingungslosen Liebe der Eva. Dürfen wieder beide in uns wirken, kann die wahrhaftige Schönheit offenbar werden.

An diesem Abend, tauchen wir tief in unsere noch verdeckten oder verdrängten Anteile. Holen sie in uns wieder in unseren Herzraum. Begleitet wird dieser Abend von der Heilkraft des Symbols Eva&Lilith- die Vereinigung!

14.12.2017 Donnerstag von 19:00 bis 21:00 (16,-€ p.P.)

Maximale Teilnehmerzahl 5 Personen. Die Rituale finden in der Dorfstr.56a, 87477 Sulzberg (Moosbach) statt. Bitte per Email anmelden!