Evolet
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Evolet

Evolution der heilen Frau

Foto by Lisa-Marie Gabbhour Hanna

Ein Projekt, das tänzerisch die mythische Evolutionsgeschichte der Weiblichkeit darstellt und einen Raum der Heilung anbietet.

Ein Herzens-Projekt von Elisa Allgaier, die künstlerisch unterstützt wird von
Melanie Robin, Milena Soyoung und  Mona Al Gaia.

Eine Produktion, die jetzt in ihren Anfängen ist, die von- und mit Frauen sich entwickelt und uns allen einen Spiegel unserer Weiblichkeit aufzeigen wird. Ein Spiegel, der uns zeigt, wie gleich wir sind. Wie sehr wir uns wünschen, uns erfüllt zu fühlen. Uns wünschen wahrhaftige Liebe & Schönheit zu erfahren- wie unterschiedlich unsere Wege auch sein mögen.

Wir sind heute zwar in einer Zeit leben, die uns als Frau bereits viel Freiheit schenkt, wir uns aber dennoch nicht wirklich frei fühlen.

Wir laden Dich ein, eine Reise mit uns zu erfahren, die uns erinnert, wer wir sind und zu welchem Leben wir fähig sind  !!

Die Premiere wird im September 2017 sein!

Mehr Informationen folgen in Kürze…..

 

Menü schließen
×
×

Warenkorb